Daten über doxbing herausfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doxing heißt einfach, dass irgend ein "netter Mensch" deine persönlichen Daten (Telefonnummer, Adresse, Email, Arbeitsplatz, social Media Profile, etc. - was derjenige halt über dich wusste) öffentlich ins Internet gestellt hat.

Dazu gibt es verschiedenste Seiten, Foren, etc.

Wenn du also weißt wo du nach sowas suchen musst, kannst du einfach die Daten diverser Leute sehen. zB: https://doxbin.org/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit
LEONNN238
Fragesteller

Ja aber auf dieser webseite ist so eine suchleiste was soll ich den da bitte eingeben

Mark Berger  01.10.2023, 23:13
@LEONNN238

zB German - da kommen dann ein paar Deutsche. zB ein angeblicher Pädophiler mit Fotos, Adresse, etc.

Oder auch einige andere Leute. Du kannst dir auch einfach die ganzen Ergebnisse durchsehen und dann den Titel anklicken um mehr zu sehen.

Mark Berger  01.10.2023, 23:17
@LEONNN238

Meist steht da auch warum Leute den Sch*** machen... zB:

This bit** broke my little brothers heart cuz she cheated on him