Dateideen (ohne Geld)?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem guten alten Picknick an einem sonnigen Tag? Wenn er Fußball spielt, könntest du ihn vielleicht zu einem gemeinsamen Training einladen und eine kleine Couple-Challenge machen. Oder wie wäre es, zusammen einfach etwas zu kochen/zu backen? Überfordere dich aber nicht mit solchen Gedanken, wenn er ständig ablehnt sollten auch mal Gegenvorschläge und Bemühungen seinerseits zu erwarten sein.

Wandern in Wald oder an See und Picknick machen, Schach spielen, sich gegenseitig massieren.

Vielleicht hat auch ein Fußball -Kumpel von ihm eine Freundin und ihr könnt mal zu viert Wandern. Ab Mai an Weiher/See schwimmen. Liebeskomödien miteinander anschauen.

Spatzieren gehen im Park, am Strand schwimmen gehen, es gibt auch botanische Gärten das ist auch ganz romantisch

wenn ich mal etwas vorschlage hat er keine lust

Und mit dem bist du noch zam? Nah, das wär nix für mich

Dalmatiner09 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 11:22

Ich weiß auch nicht. Ich weiß er liebt mich über alles aber er tut sich meistens bei Dateideen usw echt schwer.

KTinaMXxxx  22.03.2025, 11:59
@Dalmatiner09

Für mich sieht das so aus, als hätte er keine Lust, wenn er sogar deine Ideen abstreitet, während er selber keine Ideen bringt, nicht recherchiert usw. Dir wird immer etwas fehlen

Dalmatiner09 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 15:23
@KTinaMXxxx

ich habe vorhin mit ihm über alles geredet wir werden jzt mehr Dates miteinander machen und er hat mir alles nochmal erklärt