Ich kenne da so eine Person wir lernen uns immer besser kennen und sehen uns mitlerweile jedes Wochenende.
Sie ist total Fußball verrückt und ich überhaupt nicht sie hatte bis jetzt erst eine Beziehung und hat sonst immer alleine gewohnt sie haben sich nur am Wochenende gesehen.
Sie schaut jedes Spiel von ihrer Lieblingsmannschaft Donnerstag Samstag und Sonntags.
Am Donnerstag hat sie ein Spiel geschaut, sie hat sich so gefreut, dass sie wieder gucken konnte. 2 Wochen vorher hat sie auch geschaut und ist deswegen nicht zu mir gekommen. wir sehen uns nur am Wochenende.
Sie hätte auch bei mir gucken können aber sie wollte unbedingt mit Fußball Leuten gucken (keine Freunde) wir hätten auch essen gehen können wo Fußball läuft und andere fußballverrückte sind. Aber nein.
Sie hat gesagt ihr fehlt das und sie will wieder Fußball gucken sie hat gesagt zweimal im Monat würde ja reichen aber dann fing es schon an wir wollen morgen weg und dann meinte sie davor können wir schön Fußball gucken das läuft dann nämlich aber wenn das Fußball läuft sind wir schon unterwegs. Davon war sie nicht wirklich begeistert und meinte vielleicht gibt es ja unterwegs WLAN dann schaue ich auf meinem Handy, obwohl wir unterwegs sind und was machen wollen
Ich habe ihr vorgeschlagen wenn Fußball läuft könnten wir auch mal was nebenbei spielen und sie kann ja über den Laptop gucken oder wenn Fußball läuft können wir auch was anderes gucken und nebenbei noch Fußball auf dem Laptop. Sie hat diesen Vorschlag ignoriert.
Dann ist es so weil wir uns ja nur am Wochenende sehen möchte ich dann auch manchmal was Schönes mit ihr unternehmen oder einfach nur spazieren gehen. Alleine spazieren kann ich jeden Tag und ich opfere auch was, denn normalerweise bin ich am Wochenende immer verplant mit anderen Dingen und da ich mit ihr die Zeit verbringe kann ich nichts anderes machen als mit ihr zu Hause sein normalerweise bin ich immer auf Achse so nur manchmal mit ihr. Ich mache das gerne weil sie mir wichtig ist.
Fussball läuft oft sogar sonntags und wenn sie sonntags dann um 18 Uhr wieder fährt möchte sie dann zum Beispiel auch wenn ich von der Arbeit komme gerne Fussball gucken komme dann kann ich mich nicht entspannen weil sie dann da sitzt und Fussball guckt sie ist dann voll begeistert und ich sitze neben dran. Sie hat mir dann vorgeschlagen sie könnte ja auch alleine gucken und ich rausgehen oder sie könnte einfach in die Kneipe gehen und dort Fußball gucken und ich irgendwas anderes machen wenn wir uns nur am Wochenende sehen.
Ich möchte kein Spielverderberin sein aber das finde ich zu blöd in meiner letzten Beziehung war es so dass meine Ex gerne gezockt hat sie hat immer gezockt wenn ich nicht da war aber sie wollte da noch zocken wenn ich da bin und das nicht auf einer kleinen Konsole sondern auf dem Fernseher im Nebenraum ohne mich ich hätte dann im Wohnzimmer sitzen sollen sie hat dann kompromissbereit aber nicht fröhlich im Wohnzimmer stundenlang gezockt wenn ich da war und sich dann noch darüber aufgeregt was wir im Fernsehen geguckt haben weil das nicht gefallen hat. Das hat ganz schön die Beziehung gekillt weil ich nach zwei Stunden auch mal gesagt habe leg doch jetzt mal das Ding beiseite
Was soll ich tun ich weiß wenn noch kein Paar aber lohnt es sich überhaupt und wie können wir einen guten Kompromiss finden?
Sie guckt ja normalerweise alle Spiele sie hat jetzt Donnerstag geguckt und jetzt will sie schon wieder am Samstag gucken ist traurig, weil wir da schon unterwegs sind wie soll es weitergehen eigentlich will sie ja immer gucken das hat sie auch in der Vergangenheit gemacht aber da war sie ganz alleine da gab es niemand anderen an ihrer Seite ich möchte auch nicht, dass sie daheim sitzt und weint
Ich weiß auch nicht. Ich weiß er liebt mich über alles aber er tut sich meistens bei Dateideen usw echt schwer.