Date oder nicht? Outfit?
Hallo! Ich treffe mich heute mit einem Jungen, mit dem ich schon seit ein paar Wochen schreibe. Er hat darauf bestanden, dass wir uns treffen, und ich freue mich auch darauf. Heute wird er mich abholen( er besteht darauf ) wir gehen spazieren und danach etwas essen war sein Plan.
Jetzt frage ich mich: Ist das ein Date? Er hat sogar gesagt, ich kann ihm meinen Standort schicken, anstatt ihm meine private Adresse zu geben, damit ich mich wohler fühle.
Die eigentliche Frage ist, was ich anziehen soll. Normalerweise trage ich eher ausgefallene Kleidung, zum Beispiel grüne Schuhe mit pinken Schnüren eben (modern) und weite Hosen. Heute hatte ich aber eine Schlaghose also so eine flared jeans mit Absätzen und einem Mantel an, was vielleicht ein bisschen zu viel für ein erstes Treffen sein könnte, auch wenn ich die Schlagerhose echt hübsch finde, weil sie meine Beine länger und mich insgesamt schmaler wirken lässt. Eine Mom-Jeans macht mich meiner Meinung nach eher pummeliger. Ich habe ansonsten nur weite Hosen in verschiedenen Farben, die gut zu meinen grünen Schuhen passen.
Ich bin mir unsicher, was gut zu einem schwarzen kurzen Mantel aussieht. Ich will nicht zu übertrieben wirken, aber auch nicht zu casual. Kann mir jemand helfen, was für ein Outfit passend wäre?
Denke schon wir laufen nh Stück aber ich will auch das er weiß wie ich bin und sich nicht schämt das ich mich eben so kleide yk ? :0
oder doch baggy Hose ? Sehe aber in der breit aus also keine Kurven sieht man
1 Antwort
Vom Outfit her bin ich nicht so der Experte, ich glaube aber dass das alles passend wäre.
wenn du den Jungen aber noch gar nicht weiter kennst, solltest du vorsichtig sein und dich nicht einfach so irgendwo mit ihm treffen.
Lass zumindestens jemandem wissen, wo du bist wo du hingehst oder vereinbare einen Kontrollanruf .
Oder sag dem Jungen, dass du ihn zuerst mal an einem öffentlichen Ort treffen willst z.B einen Kaffee trinken.
Wir treffen uns an einem Café. Und nicht irgendwo in der Nähe von meiner Adresse. Und ich hab jemanden Bescheid gegeben