Das Netherportal funktioniert nicht. Was tun ?

Hier sieht man das portal - (Minecraft, Minecraft Pocket Edition, Netherportal)

5 Antworten

Das Portal ist richtig gebaut, aber ich vermute, dass es eine alte Welt ist!

Verändere sie einfach zu einer unendlichen Welt! ;)

Wenn die Welt "alt" (also nicht unendlich) ist ist das Norm. Einfach unendlich machen

Du musst det Portal 1Block höher bauen... Ja, das wars schon. :D

Kann sein das du das Portal zu klein und zu kurz gemacht hast es muss 5x4 Blöcke sein wenn mich nicht alles täuscht

Eins breiter und eins höher bauen