Das Lied im Rapunzel neu Verföhnt.Wie lautet der Text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blumen leuchtend schön,kannst so mächtig sein,dreh die zeit zurück gib mit was einst war mein. Blumen leuchtend schön,lass mich nicht allein,halt das schicksal auf,gib mir was einst war mein,was einst war mein!

Fragen1113
Fragesteller

Danke Vielmals.

Also Rapunzel ist einer meiner liiiiblingsfilme und ich kann das Lied auswenidig..:D das lied ist so zauberhaft-

Blume leuchtend schöön Kannst so mächtig seein Dreh die Zeit zurück Gib mir was einst war meein.

Blume leuchtend schöön Lass mich nicht alleein Halt das Schicksal auf Gib mir was einst war meein Was einst war meeein

Wenn ich Buchstaben Wiederholt hab soll das einfach heissen dass der Vokal laanggezogen wird:)