und weil die Fische klein sind, heißt das, dass sie keine Ansprüche haben?

...zur Antwort

Wenn du das Gefühl hast dass sie auf dich steht kann das schon sein. Beobachte sie einfach den Abend über und versuch das zu erkennen. Paar Tipps um zu merken ob sie auf dich steht:

Sie fummelt an ihren Haaren rum

Sie macht dir viele Komplimente

Sie berührt dich öfter als sonst und kommt dir beim Reden sehr nah

Sie zupft an sich herum, z-B. an ihren Ohrläppchen - eigentlich möchte sie viel lieber DICH berühren!

Viel Spass;D

...zur Antwort

Du tust mir so schrecklich leid! Ich hab Tränen in den Augen._. Versuch, ihm seine letzten Stunden so schön wie möglich zu gestalten, kuschel dich zu ihm hin oder mach, wenn das geht, einen ausgiebigen Spaziergang an seine Lieblingsorte. Diese letzten Momente mit ihm werden ihm nicht nur einen schönen letzten Tag, sondern auch dir eine lange Erinnerung an ihn bescheren. Ich hatte nie einen Hund, nur einen kleinen Hamster, zu dem natürlich keine so feste Beziehung aufgebaut wird, aber ich kann deine Situation nachvollziehen...

Ganz viel Glück und liebe Grüsse,

Sprinkle♥'

...zur Antwort

Mal ehrlich: Deine Situation ist absolut verständlich. Bin zwar Single, aber mich würde es auch aufregen, meine Zeit nur mit meinem Partner zu verbringen! Du kannst nichts dafür, dass du viel um die Ohren hast, und eine Beziehung bedeutet nicht, 24 Stunden aufeinander zu hocken! Mach ihr das ruhig klar, am besten nicht in der Schule, sondern wenn ihr euch zu zweit trefft. Sag ihr auch, dass du sie liebst, aber viel zu tun hast und gern mal wieder was mit deinen Kumpels unternehmen würdest. Wenn du dabei nett bleibst, aber sie sich trotzdem aufregt, brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen. Sie ist halt überanhänglich, kann man nichts machen;-)

LG, Sprinkle:)

...zur Antwort

Loser Like Me von glee- Hammer Song♥

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_238429&feature=iv&src_vid=1XGxUnnAYek&v=7aAbUAuOHaI

...zur Antwort

Du hast ein kleines, rosa Schweinchen, es ist unglaublich süss und quiekt niedlich. Als es 3 Monate alt ist, tötest du es, reisst ihm die Haut runter, grillst und isst es. Würdest du das tun? Frag das die Mobber, meistens wird die Antwort nein sein. Damit beweisst du ihnen, wie sie die Augen verschliessen, vor dem, was sie essen, wie sie die Drecksarbeit den Metzgern und Schlachtern überlassen. Denn Vegetarier denken, anders als Fleischesser, über das, was sie essen nach.

Was ich hinzufügen muss: Ich habe keinen Fleischfresserhass, ich bin Vegetarierin, akzeptiere es aber, wenn das andere anders sehen. Aber trotzdem finde ich, dass ich mit meiner Meinung richtig liege, dass viele Fleischesser die Augne verschliessen und ihr Hirn ausschalten.

Sprinkle♥

...zur Antwort

Wahrscheinlich eine Allergie, mach mal beim Hausarzt einen Allergietest.

Sprinkle♥

...zur Antwort

Geh am besten mal zum Arzt, liegt wahrscheinlich in den Genen. Er kann dir bestimmt spezielle Haarprodukte oder Ernährungstipps geben.

Sprinkle♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.