Das kommt jetzt komisch rüber aber mal ne Frage an die Mädels! Bei der sb schaut ihr euch da was an oder denkt ihr an was?

3 Antworten

Ich habe meistens Kopfkino. Aber einfach die Berührungen zu spüren ohne weitere Stimulation ist auch schön. Fast wie Meditation :)

Also denken macht am meisten Spaß! Wenn du darauf aber mal keine Lust hast schau dir z.B. Bilder im Internet an oder sonstige Sachen....auf YouTube zum Beispiel...

weder noch ... hab meistens Chatsex bei dem mir geschrieben wird was ich machen soll ... viel besser als jede SB 👌

hanna247
Fragesteller

Ok und wie geht das also wo