Das Herz aus Stein?

2 Antworten

Hallo erstmal🙂

Ich kann dazu nur sagen wenn man mal in eine Person sehr verliebt war diese Person alles für einen war und diese person einen in dem Glauben gelassen hat das sie zusammen wären das aber nicht stimmte ist das so das man nach einiger zeit angst vor der Liebe hat da man nicht sicher ist ob die person es auch ernst meint.! Bei mir war das nämlich so ich war in ein Mädchen verliebt wir kennen uns schon sehr lange und sie war (ist es immer noch) alles für mich! Ich hab ihr meine Liebe gestanden doch sie hatte so getan als würde sie mich lieben und hat mir die ganze zeit was vor gemacht ich war blind vor Liebe und hab es nicht bemerkt hätte ich aber lieber weil es schon komisch vorkam da sie mir nie zurück geschrieben hatte dass sie mich auch liebt und erst nach Monaten als ich die schnauze voll hatte weil ich Liebeskummer hatte und ich wollte wissen wann wir uns endlich mal sehen, doch nur dann kam die Wahrheit ans Licht und es hat sich ehrlich gesagt auch nicht so angefühlt als wären wir zusammen da wir uns nie gesehen haben, und geschrieben haben wir auch nicht gerade viel. Sie sagte mir dann sie hätte keine Gefühle für mich und war zu dem Zeitpunkt auch mit nem anderen Typen zusammen und hat mich die ganze zeit verarscht und in dem Glauben gelassen sie liebt mich, dass aber nicht stimmte das war sehr verletzend für mich seid dem weiß ich nicht mehr ob ich jemals wieder jemanden lieben kann, da es mich echt sehr verletzt hat und ich jetzt auch angst vor der Liebe habe! Also denke ich dein Herz rz ist nicht aus Stein du hast vlt nur angst vor der Liebe und wurdest vielleicht mal verletzt?!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackpanther58
Fragesteller

bei mir war das anderst gewesen, ich kann einfach nicht mehr lieben weil mich die liebe auf dauer zerdrückt. Ich langweile mich schnell bei einer Frau sie geben mir nicht das Gefühle bei ihr zu bleiben oft bin ich genervt oder gelangweilt suche mir schon ausreden aus wie ich sie am besten los werden könnte. Ich bin jedoch unglücklich und möchte kein single leben haben aber es fällt mir einfach schwer eine zu finden die mich wirklich beeindruckt bisher hatte ich schnell die interesse verloren. Ich möchte eigentlich garkeine frau mehr an meiner seite haben weil ich sie nicht verletzen möchte jedesmal fühle ich mich danach schlecht wenn das passiert und bekomm es mit meinem gewissen zu tun aber danke das du deine erfahrung mir mitgeteilt hast hat mir leider nicht viel gebracht.

Manuel426  27.02.2019, 19:44
@Blackpanther58

Das tut mir leid weißt du überhaupt auf was du steht auf frauen oder Männer? Da du geschrieben hast du möchtest eigentlich keine frau mehr an deiner seite aber du möchtest auch nicht single bleiben?! Also bleibt dir du musst dich finden dich entscheiden ob du Single sein möchtest oder ne beziehung eingehst. Vielleicht findest du ja noch die richtige Person. Wünsche dir auf jedenfall viel Glück🍀

Blackpanther58
Fragesteller
@Manuel426

ich steh auf Frauen, ich möchte halt keine Frau an meiner seite mehr haben. Wenn ich sie dann verlasse, tue ich ihr ja damit weh und das löst ein schlechtes Gewissen in mir aus. Ich war mal mit einer zusammen die mir noch im nachinein das Beste gewünscht hat und Sie hat mich auch als einen guten Menschen bezeichnet. Sie meinte zu mir das ihre Türen für mich offen wären und das ich jederzeit mich bei ihr melden kann. Damit hab ich ja uberhaupt nicht gerechnet das die mich noch so gut behandelt. Sie war ein Mensch mit einem guten Herzen und ich war halt mega das Monster gewesen. Direkt mit ihr schluss gemacht obwohl Sie immer so Lieb zu mir gewesen war. Ich hab mir dann selbst eingeredet dass es richtig gewesen war, die wahrheit zu sagen als sie weiterhin glauben zu lassen das ich sie lieben würde. Später hab ich feststellen müssen das ich nie glücklich werde und das ich wie gesagt keine Liebe verspüre. Die Zeit damals wo ich mich mal verliebt ist schon lange her. Da war ich total ein anderer mensch gewesen, laufe der jahre hab ich mich stark geändert. Damals war ich richtig aufgeschlossen und hätte alles für ein menschen getan heute ist mir leider vieles nicht mehr so bedeutsam. leider

Mir ist es auch egal geworden. Ich kuck auch nicht mehr auf alle und verlieb mich nicht mehr. Hab die Interesse an Liebe verloren...