Das gebrauchtes Fahrrad mit Erstkaufrechung aber ohne Kaufvertrag versichern?

1 Antwort

Die Originalrechnung sowie die Nachrichten auf eBay sollten normalerweise ausreichen, um den Besitz des Fahrrads nachzuweisen. Ein Kaufvertrag ist nicht unbedingt notwendig, aber natürlich immer empfehlenswert, um rechtliche Details festzuhalten. Du kannst dich bei der Polizei in München beraten lassen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche