Das erste mal blasen, einen Blowjob bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es aufregend und ihm hat es auch gefallen. Sogar so sehr, dass es nicht lange gedauert hat ;-)

Steffi14101976  01.06.2021, 10:22

Das ist vielfach so, das es nicht lange dauert.

Als ich das erste Mal einen Blowjob bekommen habe, war das so ziemlich das bisher geilste Ereignis in meinem Leben. Ich wusste es vorher auch schon, sodass ich zustätzlich noch den Bonus dieser extremen Vorfreude hatte. Als es dann endlich losging, war das einfach nur der Hammer.

Da es sich wohl die meisten Jugendlichen und jungen Frauen nicht trauen, es ihrem Freund mit dem Mund zu machen, bin ich erst relativ spät (so mit Mitte zwanzig) in den Genuss gekommen! Und da habe ich es als unbeschreiblich schön und erregend empfunden! - Von der Gefühlsintensität her, war es wie ein mittleres Erdbeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung