Das erste mal … wie soll ich mich verhalten?

12 Antworten

Wenn du das nicht weiß solltes du noch warten. Ihr solltet euch davor noch ausgiebig unterhalten. Über Verhütung z.B.

Denk nicht so viel nach lass es einfach kommen ist doch auch Mist wenn man zusammen ist und kein Sex hat mach einfach was euch gefällt passt schon

Wie du dich danach verhalten sollt, ergibt sich aus der Situation. Bei mir war es imemr so, dass wir dirakt danach erstmal ne Runde gekuschelt haben oder so. Und wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst. liebst du sie denn? Wenn ja, dann seid ihr zusammen und wenn nicht, solltest du das sowieso lassen. Ich finde das erste Mal sollte mit jemandem sein, den man liebt.

Sex verhalten beim ersten Mal mit 14?

Hallo ich bin 14 männlich und habe eine Freundin ebenfalls 14. Wir möchten diese Woche unser erstes Mal haben und beide sind bereit von uns. Allerdings nimmt sie keine Pille oder so, also haben wir nur Kondome, werden 2 Kondome(also eins über das andere gestülpt) als Verhütungsmittel reichen? Und hättet ihr Tipps fürs erste mal, also wie man sich davor verhalten sollte und so? Danke im Voraus

...zur Frage

Frauen : Sind solche Dinge euch sexuell anziehend?

Ich meine hier nicht die Voraussetzungen der Partnerschaft .

Erregt euch sexuell oder erweckt das sexuelle Interesse ?

Selbstsicheres Verhalten oder Mut .. also was den Character und Verhalten angeht .

Oder ist Sex nur mit dem Koerper verbunden ?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich, wenn sie beim ersten Date Sex will?

Hi hab am we das erste date mit ihr so was wenn sie gleich beim ersten date sex haben will Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Er übernachtet bei mir zum ersten Mal aber ich bekomme meine Tage...?

Folgendes ich (w/16) bin seit 2 Monaten mit meinen Freund zusammen. Dieses Wochenende darf er das erste mal bei mir schlafen. Doch ich bekomme meine Tage... Wir hatten schon Petting aber noch keinen Sex, was soll ich machen... Wie soll ich ihm sagen, dass ich meine Tage habe?
P.S.: Bitte keine Antworten "is doch egal sags ihm einfach"

...zur Frage

Wie beim ersten Mal verhalten, auf ihn konzentrieren oder auf mich selbst?

Ich und mein Freund wollen bald das erste Mal Sex haben (ich noch Jungfrau, er nicht mehr). Aber ich weiß gar nicht wie ich mich dann verhalten soll. Also ich meine, soll ich mich auf ihn konzentrieren, damit es ihm möglichst viel Spaß macht? Oder soll ich mehr an mich selbst denken? Und eben darauf achten, dass es mir Spaß macht

...zur Frage

Blutung während und nach dem ersten Mal?

Ich hatte am Wochenende das erste Mal Sex mit meinem Freund. Während dem Sex und zwei Tage danach hat es noch geblutet.. meine erste Frage, ist das normal? Außerdem habe ich nun ein bisschen Angst, dass es beim nächsten mal nochmal blutet, wie warscheinlich ist das? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?