Daryl Dixon Morrad

Daryl Dixon Motarrad - (Motorrad, Marke)

5 Antworten

Das ist ein Chopper. Zu der Marke kann ich nicht viel sagen. Da Daryl in The Walking Dead aber häufig Harley Davidson's fährt, würde ich einfach mal behaupten, dass dieser Chopper hier auch von der Marke ist. Ich kann mich aber auch irren :)

Das ist ein Eigenbau Chopper, der Motor ist ein 750 cc Twin von der Triumph Bonneville aus England.

janfred1401  27.11.2013, 10:51

Bzw. wenn der Motor schon älter sit, dann hat er nur 650cc, dass könnte ich nur erkennen, wenn ich den Motor im Detail besser sehen könnte.

LedLu  23.10.2018, 21:34

Es ist leider keine Bonneville. Da der Motor nur einen Vergaser hat, muss er von einer Triumph TR6 oder TR7 Tiger sein

Zur Marke kann ich nicht viel sagen, bemerkenswert sind aber das SS Symbol auf dem Tank und die, für eine Chopper, realtiv ungewöhnlichen Crossreifen :)

Auf´n ersten Blick sieht es aus, wie ein Chopper... aber die Marke kann ich nicht ich nicht erkennen - Bild ist zu klein. Sehe nur einen grossen Hinterreifen und ein kleineren vorne. Schick´ mir das Bild mal grösser zu ... an: pavian164@aol.com, ok?

MfG

Benny

janfred1401  28.11.2013, 12:13

wo willst du denn die Marke erkennen? Auf dem Tank das sind SS Runen. Also ein nazi Bike.

Diese Art Motorräder nennt man "Café Racer"..., das sind Umbauten, die früher (so in den 60gern) zum Rennen genutzt wurden. Wenn du den Oberbegriff eingibst, kommen gaaaanz viele.... 😍

janfred1401  19.01.2017, 11:43

Dieser Chopper hat mit einem Cafe Racer ungefähr soviel Ähnlichkeit wie ein Baletttänzer mit einem Wrestler.