Darling in the Franxx ger dub?

2 Antworten

Ab 11.09.2019 soll die deutsche Synchro bei Crunchyroll kommen.

Die zweite Synchro-Lieferung wird am 11. September erfolgen und gleich zwei Serien umfassen. Dann wird nicht nur unsere deutsche Vertonung von Death March to the Parallel World Rhapsody das Licht der Welt erblicken, sondern auch die deutschsprachige Fassung von DARLING in the FRANXX.
Erste Eindrücke unserer FRANXX-Synchro könnt ihr voraussichtlich Mitte August erwarten, während die zu Death March Ende August folgen werden.

https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2019/07/01-1/wir-frischen-unser-synchro-angebot-weiter-auf

Wann KAZÉ den Anime auf Disc veröffentlichen wird, haben sie bisher noch nicht bekannt gegeben, glaube ich.

Ab dem 11.09.2019 wird es auf cruchyroll mit deutscher Sprachfassung verfügbar sein