Darf Test benotet werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wenn du zurück in die Schule kommst, bist du "voll da" und es heißt du hast die Woche nachgearbeitet und dir den Stoff besorgt. Viele Lehrer machen Ausnahmen und sagen die Person muss da nicht mitschreiben , aber ein Recht hat man darauf halt nicht

Ja klar du hast die Pflicht zur Nacharbeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ja darf er, denn du hättest es ja an den fehlenden Tagen nachholen sollen