Darf mein Freund mich an meinem Po anfassen?

8 Antworten

Letztendlich ist es deine Entscheidung aber ich würde dir empfehlen, es ruhig angehn zu lassen.

Wenn es dich nicht stört, warum nicht? Dass du aber deswegen dir gedanken machst, zeigt, dass du vieleicht doch noch nicht so weit bist.

Lass dir Zeit. Wenn er dich liebt, wird er es verstehen und auch kein Problem haben, noch etwas zu warten.

Du musst dir da auch keinen Kopf machen. Nim dir die Zeit ihn in real besser kennen zu lernen.

Es ist zwar harmloser als "das Eine" aber immernoch etwas intimer, gerade für die erste Realbegegnung.

Mal ehrlich Pass auf nicht jeder ist der der er vorgibt im Internet. Pass auf dich auf da es schief gehen kann. Lasst es ruhig angehen Trefft auch das erste mal im Kaffee oder nehme deine Eltern mit. Mir selbst kommt es spanisch vor

Ob es dir gefällt oder nicht wirst du dann merken...sag ihm einfach ob du es okay finden würdest oder nicht(es ist ja "nur" der Po) aber da ist halt jeder andere Meinung:D

Aber diese Frage finde ich schon etwas komisch da ihr euch ja auch noch nie real gesehen/getroffen habt.

Also ich fände es nicht schlimm wenn mein Freund sowas machen würde aber das sieht jeder anders. Entscheide einfach nach deinem (Bauch)gefühl;D

WhiteWolf2002
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^..

Nun ob er es darf ist allein deine Entscheidung ob es gefällt wirst du nur herausfinden wenn du es probierst.

Aber Sex ist ihm gesetzlich verboten ;)

WhiteWolf2002
Fragesteller

Okey, danke. Ja, das ist mir wohl klar ! ^_^

Klar kannst du einem vertrauen wenn du ihn noch nie im echten leben getroffen hast....