Darf mein Freund mich an meinem Po anfassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Letztendlich ist es deine Entscheidung aber ich würde dir empfehlen, es ruhig angehn zu lassen.

Wenn es dich nicht stört, warum nicht? Dass du aber deswegen dir gedanken machst, zeigt, dass du vieleicht doch noch nicht so weit bist.

Lass dir Zeit. Wenn er dich liebt, wird er es verstehen und auch kein Problem haben, noch etwas zu warten.

Du musst dir da auch keinen Kopf machen. Nim dir die Zeit ihn in real besser kennen zu lernen.

Es ist zwar harmloser als "das Eine" aber immernoch etwas intimer, gerade für die erste Realbegegnung.

Ob es dir gefällt oder nicht wirst du dann merken...sag ihm einfach ob du es okay finden würdest oder nicht(es ist ja "nur" der Po) aber da ist halt jeder andere Meinung:D

Aber diese Frage finde ich schon etwas komisch da ihr euch ja auch noch nie real gesehen/getroffen habt.

Also ich fände es nicht schlimm wenn mein Freund sowas machen würde aber das sieht jeder anders. Entscheide einfach nach deinem (Bauch)gefühl;D

WhiteWolf2002 14.11.2015, 00:19

Danke für die Antwort ^^..

0

Nun ob er es darf ist allein deine Entscheidung ob es gefällt wirst du nur herausfinden wenn du es probierst. 

Aber Sex ist ihm gesetzlich verboten ;)

WhiteWolf2002 14.11.2015, 00:13

Okey, danke. Ja, das ist mir wohl klar ! ^_^

0

Mal ehrlich Pass auf nicht jeder ist der der er vorgibt im Internet. Pass auf dich auf da es schief gehen kann. Lasst es ruhig angehen Trefft auch das erste mal im Kaffee oder nehme deine Eltern mit. Mir selbst kommt es spanisch vor

Ich würde aufpassen mit beziwhungen mit menschen, die du noch nie gesehen hast.

Dein leben deine regeln

Sag iwas witziges darauf dass du es locker nimmst

Oh oh wie verklemmt der Junge ist und du erst Recht. Ihr seid in einer Beziehung.. Ich weiß noch bei meiner letzten Fernbeziehung wie heftig wir rumgemacht haben beim ersten Treffen, weil man solange ohne der Person aushalten musste. Werdet mal lockerer..

Seronpai 16.11.2015, 00:33

Das hat rein garnichts mit Verklemtheit zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?