Darf man Panzoid Intros auf fiverr verkaufen?

4 Antworten

Meine Antwort wäre:

Auf keinen Fall!

Das Intro gehört anderen. Es wird zwar als Vorlage angeboten, darf aber lange noch nicht verkauft werden. Es kann passieren, dass du eine Urheberrechtsverwarnung bekommst. Also niemals fremde Intros verkaufen!

Mit freundlichen Grüßen,

SKYGAMESFX.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da du nicht der Ersteller des Intros bist. Zudem ist sowas unter aller sau, mit der Arbeit anderer Geld zu machen. Ich selber habe auch eine lange Zeit Intros gemacht (vor mehreren Jahren, als die noch mehr gehyped waren), jedoch nicht mit Panzoid. Klar, kann man die Intros Free benutzen, aber die dann weiterzuverkaufen, wenn du die nicht mal selbst machst?? Merkste hoffentlich selber wie schachsinnig das ist.

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die gehören ja grundsätzlich dem Ersteller

Ich habe es schon mal auf fiverr gesehen, dass Leute Panzoid Intros dort für viel Kohle verkauft haben, aber es ist trotzdem nicht so toll, weil du es ja gar nicht selbst gemacht hast also lass es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung