darf man mit 11 jahren mit jungs küssen?

13 Antworten

Hallo, Gesetzlich nein.. wie schon gesagt wurde ab 12 aber ich denke nicht das darauf jemand wirklich achtet also beim küssen ist glaube ich niemand böse.. aber es gibt so viele regeln wo keiner drauf achtet.. man darf auch erst mit 14 geschlechtsverkehr haben... man darf keinen Zungenkuss haben wenn einer 14 ist un der andere 13 .. nur wenn 13 und 13 ist oder 14 und 14.. ich finde nur das Gesetz mit dem geschlechtsverkehr gut.. der rest is schwachsinn.. ich mein wenn man scih liebt liebt man sich aber ich glaube nicht das man mit 11 schon wirklich was mit liebe und Gefühl anfangen kann..

Ja natürlich darfst du das:D hauptsache du fühlst dich dafür schon bereit.. also mach nichts was du nicht willst...:)

Du darfst auch Mädchen und Hunde küssen... macht in dem Alter kaum einen Unterschied ;)

Wenn du dich dazu bereit fühlst und es wirklich willst, dann ja.

ähäm...klar. solange die nicht über 14 sind, und sex-absichten haben.

Was möchtest Du wissen?