Darf man in der Schwangerschaft paffen?

12 Antworten

Ja, es ist schädlich für das Kind - sowohl auf Lunge als auch paffen als auch passiv rauchen! (kann man sogar googlen...)

Neeeein, du darfst nicht in der schwangerschaft rauchen! es schadet deinem baby, denn alles was du isst, trinkst oder irgendwie anders zu dir nimmst, gibst du auch deinem baby. und für das noch so kleine kind sind sogar kleine mengen schädlich. das nikotin geht von deiner lunge aus in dein blut und dann in das blut deines kindes. bitte rauch in der schwangerschaft nicht. viel glück mit deinem baby =)

Danke:) nur leider bin ich erst 12 und bin auch nicht schwanger;p das war nur ne frage

0

ähm ja wenn du das tust dann würde ich dir dringend davon abraten weil dadurch kann dein kind behindert werden und wenn du schon dabei bist hör am besten ganz auf zu rauchen kostet dich eh nur geld und besser fühlst du dich damit auch nicht

habe einige rauchende schwangere schon kennengelernt, aber nicht einmal von einem fall gehört, dass das baby durchs rauchen behindert wurde.

0

Was möchtest Du wissen?