Darf man in der Schule Bier trinken?

12 Antworten

Ja natürlich darf man in der Schule Bier trinken, aber nur dann, wenn man jedem der Lehrer auch drei Flaschen gegeben hat. Da ein Lehrer das Bier aber nicht einfach so trinkt, musst du noch Wodka dazu servieren und vergiss die Zigaretten nicht. Im Ernst? Lies die Schulordnung!

Es ist lediglich untersagt Alkohol zu trinken, also gegen ein alkoholfreies Bier wäre an sich nix einzuwenden. Aber mal ganz im Ernst, wenn man eine Flasche Bier in der Pause rausnimmt sieht man doch wie der letzte Asi aus. Ich kanns ja verstehen dass man in der Pause eine rauchen geht...aber n Bier trinken...

Ich denke generell darf man das nicht vorallem wenn man noch jung ist, da Lehrer in dem moment eine Fürsorgepflicht haben. Brech Schule ab, geh ALG beantragen dann kannste den ganzen Tag Bier trinken, scheint ja voll cool zu sein.

Was möchtest Du wissen?