darf man im nagelstudio ans handy?

6 Antworten

Natürlich darfst du das. Habe ich auch schon gemacht, aber ich würde mich dennoch kurz fassen und natürlich auch nur dran gehen, wenn ich mindestens eine Hand frei habe und meine Nagelfee nicht bei ihrer Arbeit unterbreche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, darfst du.

Sofern du trotzdem dem Behandler deine Hände nach vorne legst und du nicht laut telefonierst und andere damit störst.

Nimm dir wenn du einen Anruf erwartest am besten Kopfhörer mit. So sind deine Hände frei und kannst ohne weiteres telefonieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich geprüfte Kosmetikerin

Kommt auf das Studio drauf an in den meisten ist das aber kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Lackiere mir selber gerne Nägel und probiere neue Designs🫶?

Hiii,

Ja,darf man schon.Also in dem Nagelstudio wo ich bin,darf man des.😊💅

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Sicher kannst du das. Ist deine gebuchte Zeit dort abgelaufen, kommt der nächste Kunde. Bist du bis dahin nicht fertig, hast du Pech gehabt.