Darf ich ihm Heidepark ( während der Achterbahn) eine Bauchtasche tragen?

3 Antworten

Wenn du deine Sachen in die Fächer legst, ist Diebstahl so gut wie ausgeschlossen. Die Fächer bei z.B. Desert Race sind wie eine Schleuse, die geschlossen wird, bevor der nächste Fahrgast etwas hineinpackt.

Eine Bauchtasche würde ich in den schnellen Achterbahnen auf keinen Fall mitnehmen. Du hast ja auch nichts davon, wenn dir das Handy zu Bruch geht, wenn es zwischen deinem Bauch und dem Bügel eingequetscht wird. Oder wenn du nach dem letzten TikTok vergessen hast, den Reißverschluss zu schließen ^^

Ich kenne die Achterbahnen im Heidepark und liebe sie. Aber Du solltest, wenn Du die Möglichkeit hast, nichts mitnehmen. Wenn etwas fliegen geht ist es in der Regel weg.

Kommt drauf an. Wenn die Tasche den Bügel nicht beeinträchtigt dann ja. Ansonsten musst du sie zwischen deine Beine auf den Boden legen bzw an der Bahn in die Fächer legen.