Darf ich getragene Schuhe bei footlocker tauschen wenn sie mir nach 2 Monaten kleiner geworden sind?

4 Antworten

Wenn du die Schuhe schon getragen hast, wir ein Umtausch wohl kaum möglich sein, besonders nicht, wenn du sie schon vor 2 Monaten gekauft hast. Da ist dann wohl kein Unternehmen mehr so kulant und tauscht sie um.

Nur zwei Wochen, bei manchen Händlern auch vier Wochen, aber nur wenn sie keine Gebrauchsspuren haben.

NEIN - streng verboten

Das kann ich mit nicht vorstellen. Was kann der Verkäufer dafür, wenn dir die Schuhe nicht mehr passen. Immerhin verändert sich der Schuh doch nicht. :)