Darf ich ein neues Handy als Geschenk nach Ägypten im Koffer mitnehmen?

1 Antwort

also ich war zwar noch nie in ägypten und wüsste nicht warum eigebntlich nicht.aber ich würde dir empfehlen es in dein handgepäck zu packen .schon weil ein handy ja schon wertvoll ist und falls der koffer weg ist.. oder man weiß ja auch nie wie nett die mit deinem koffer umgehen.nicht das es noch kaputt geht.also pack es lieber ins handgepäck und dagegen sollte auch nicht sprechen... viel spaß auf deiner reise

Hexe4240
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort