Darf ich dieses Lied für meine YouTube Videos verwenden (Ikson Last Summer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur mit Namensnennung.
Ob man das auch komerziell benutzen darf steh da nicht, aber auch nicht, dass es verboten ist...

https://www.iksonmusic.com/usagepolicy

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Du kannst bei deinem Youtube Account runter gehe bis zu Audio Mediathek dort kannst du deine Musik downloden und siehst auch gleich ob eine Namens Nennung erforderlich ist. Lg

verreisterNutzer  16.01.2022, 18:28

Das weiß ich schon die Frage bezieht sich nur auf dieses Lied.