Darf ich die Schuhe noch tragen?
Ich hab vor ein paar Monaten die alten Adidas Campus von meiner Cousine bekommen. Die sind Schuhgröße 35. Sonst trage ich Schuhgröße 38. Die Adidas drücken schon ein bisschen und mir wurde mal gesagt dass wenn ich sie weiter trage ich mal Probleme mit meinen Füßen bekomme. Ich fände es halt richtig schade wenn ich die nicht mehr tragen kann weil sie schon sehr hübsch sind aber ich will auch keine Probleme mit den Füßen bekommen.
Kann ich die Schuhe weiterhin tragen oder bekomme ich da wirklich Fußprobleme?
9 Antworten
Du solltest du auf gar keinen Fall weiter tragen, aber du kannst sie ja weiterveschenken oder verkaufen, dann freut sich noch jemand anderes daran :)
außer Problemen in der Zukunft mit den Füßen kannst du auch Nervenschmerzen bekommen, welche chronisch werden können und bis in die Waden gehen können
weiterhin kann es die die Zehennägel quetschen und langsam abheben, was daraus resultierend geschehen kann möchte ich nicht erläutern
trag sie nicht. da kann echt viel passieren
Trage die Schuhe besser nicht mehr, sie sind zu klein und könnten langfristig Fußprobleme verursachen.
Natürlich sind die Schuhe viel zu klein und sollten somit nicht mehr getragen werden!
Oke vielen Dank 🫶🏼