Darf ich Auto fahren, wenn ich ein Eis gegessen habe wo Likör drauf ist?

6 Antworten

Mein Vater sagt:" ja man darf es, weil evt Alkoholgehalt ist sehr gering und es geht überwiegend um geshmack beim  Eis. Aber du darfst trotzdem den Promilwertgrenze nich überschreiten." > Zitat ende<

Die meinung meines Vaters

aanaastaasiaa
Fragesteller

Auch in der Probezeit?

Neo13  16.04.2015, 17:10
@aanaastaasiaa

Mein Vater sagt in der Probezeit auf garkeinen fall. eine 100 % Antwort findest du nur bei poliei.

aanaastaasiaa
Fragesteller

Haha als ob ich da hin gehe und frage darf ich Auto fahren 😄😄

aanaastaasiaa
Fragesteller

Aber danke 😊😊

Ich nehme an,dass du mit dem bisschen Likör nicht die Promillegrenze überschreitest. Es sei denn du bist noch in der Probezeit

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du die Promille-Grenze nicht überschreitest, ja!

Allerdings halte ich das nicht für gut!

Kommt drauf an, in der Probezeit würde ich das nicht riskieren :D

Spieser? Natürlich...

bopserstgt  16.04.2015, 17:04

Was hat das mit Spießer zu tun?

Liekos  16.04.2015, 17:05
@bopserstgt

Alter, das ist ein Eis, ich glaub kaum das sie davon jetzt betrunken ist...

Liekos  16.04.2015, 17:05
@Liekos

An sich dürfte sie net fahren, aber das juckt keinen.

aanaastaasiaa
Fragesteller

Ich bin keine Spielerin ich möchte meinen Führerschein gerne behalten, wenn was sein sollte. Möchte nicht wissen wie oft deiner weg genommen wurde und wenn noch nicht schade drum !!