Dampfbügelsystem Quigg bei Aldi Nord am Donnerstag

2 Antworten

Hi, habe gestern die Aldi Nord Dampfbügelstation Quigg gekauft und heute ausprobiert. Fazit: ich warte, bis es kalt ist, dann bringe ich es zurück. Macht Lärm, brummt wie verrückt. Der Dampf ist nicht gleichmäßig, mal mehr, mal weniger, manchmal gar keiner, dann brummen, dann kommt wieder was, mal viel, mal wenig.Taugt nichts

Ich hab mit Aldi immer sehr gute Erfahrungen gemacht, nicht umsonst werden die Produkte (laptop und pc) immer sehr gut getestet. Ich wollte Erfahrungen von leute die sich das evtl gekauft haben oder es schonmal benutzt haben. leider habe ich nicht so viel geld deswegen kann ich mir nicht für ein paar hundert euro ein bügeleisen kaufen. Bitte um Erfahrungen

Zahn gezogen und genäht - Weißer Belag schlimm?

Hallo ihr Lieben,

mir wurde am Donnerstag (Vorgestern), einer der Backenzähne gezogen. Er musste in drei Anläufen gezogen werden, weil er immer wieder abbrach, während des Ziehens (es war die Hölle!!!). Danach wurde die Wunde genäht. Am kommenden Donnerstag habe ich wieder einen Termin, zum Fäden ziehen.

Der Zahnarzt meinte, ich soll die nächsten zwei Tage, nach dem ziehen, nur um die Wunde die Zähne putzen, aber auf keinen Fall die Wunde selbst.

Gestern war die Wunde noch dunkelrot/schwarz und heute bildet sich gelblich/grauer Belag. Kann das nicht mehr unterscheiden ob das Essensreste sind oder ob das eine Entzündung ist?!

Sonderlich große Schmerzen habe ich nicht, außer eine Art Wundschmerz!?

Ist dieser Belag eine Entzündung oder Essensreste? Beim leichten Spülen, löst sich nichts von der Wunde.

...zur Frage

Braune Flecken auf der Bügeleisensole

Hallo, wir haben vor drei Wochen ein neues Dampfbügeleisengekauft. Jetzt hat unsere Bügelfee zweimal damit gebügelt und es gibt einen braunen Fleckenbelag auf der Bügeleisensole. Ich habe heute eine weiße Bluse gebügelt und hatte anschließen braune Flecken drin. Kann mit einer sagen woher dieser braune Belag auf dem Bügeleisen kommt ? Was macht die Bügelfee falsch ? Bügelt sie evtl zu heiß ?

Danke für eure Tipps ! Emma

...zur Frage

Legionellen im Dampfbügeleisen?

Hab mal eine komische Frage die allerdings ernst gemeint ist:

Habe ein Bügeleisen mit Dampfstation vom Dachspeicher geholt... da war noch Wasser drin... halb voll... Beim auskippen kamen Stückchen raus...Kalk und Co.... habe es mehrmals ausgespült bis kaum noch Stückchen rauskamen... Zuletzt wurde das Ding ca. vor 2 Monaten benutzt.... Können sich eigentlich Legionellen auch in so ner Dampfstation bilden??? In dem Tank oder Schläuchen? Kann man sich diese über den Dampf beim Bügeln bzw. übers Aus- und Umspülen einfangen????

Auch wenn Ihr mich für überempfindlich haltet bitte nur ernstgemeinte Antworten.... Vielen Dank!

...zur Frage

Ist der südlichste Aldi-Nord südlicher als der nördlichste Aldi-Süd?

Klingt jetzt ziemlich banal, aber diese Frage lässt mich nicht schlafen :,)

...zur Frage

Was haltet ihr von der Nähmaschine Singer Symphonie am Donnerstag bei Aldi

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Nähmaschine kaufen. Hauptsächlich für Jeanshosen kürzen oder Flicken aufnähen (kleine Reperaturarbeiten). Ich bin absolute Anfängerin und hab so auch keine Ahnung von Nähmaschinen. Am Donnerstag wird eine bei Aldi für 89,99 Euro angeboten von Singer. Hört sich für mich ganz gut an. Wer hat Erfahrungen mit dieser Maschine. Mehr möchte ich auch nicht ausgeben. Oder soll ich bei ebay eine ersteigern ?

...zur Frage

Was haltet ihr von den Thermostrumpfhosen für kinder von Aldi-Nord?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?