Dach Ziegel Reperatur?

2 Antworten

Ev. liegen noch welche ums Haus oder im Estrich. Sonst die Dachdecker in der Nähe Fragen.
Durch Eis im Winter, oder Spannung, liegt falsch auf. Etwas runtergefallen, Baum Nuss von einem Vogel.

Das Dach scheint auch Relativ flach...ev. für Ziegel nicht so geeignet, das muss aber eine Dachdecker bestätigen, ist nur eine Vermutung.

Also, da Frag am besten eine Fachfirma . Die kennen sich am besten damit aus