Cyno c6?

1 Antwort

Er ist zwar c6 sehr stark, aber wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt wie viele Gebete das sind, ist es im Verhältnis nicht so gut.

Wenn man viel Geld ausgibt lohnt es sich vielleicht, aber für Leute die kein oder wenig Geld investieren ist c6 für einen Banner Charakter fast unmöglich.

Damit, dass er c6 nicht so gut ist, ist warscheinlich einfach nur gemeint, dass es bessere Charaktere c6 gibt als Cyno.

Er ist also nicht schlecht, aber es gibt bessere Optionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon relativ lange und mache gerne Rätsel

Cynon
Fragesteller

Nenn mit welche ich mache mit einer Q fast gesamt dmg von 4 million

Kleeblatt208  09.02.2023, 14:42

Wenn du ihn gut findest ist doch alles klar