Custom Nachricht nach tot im Chat In Minecraft?

3 Antworten

Kommt jetzt drauf an wo…

machst du ein game oder spielst du ein game?

GamerFruit
Fragesteller

Ehh sorry hab's vergessen meinte In Minecraft

LQUBE  30.05.2023, 12:17
@GamerFruit

Welche Version? Java oder bedrock… in Java geht das über Code und in der bedrock Version geht das leider gar nicht

GamerFruit
Fragesteller
@LQUBE

Wäre dann die Java. Das würde doch mit dem Scoreboard Command gehen? Oder das man damit das so zu sagen "aufzeichnet" und daraus dann sozusagen die Grundlage hat oder den Auslöser

GamerFruit
Fragesteller
@LQUBE

Alles klar kein Problem trotzdem danke für den Link werden denn mir mal anschauen!

Man könnte ein kleines Plugin dazu schreiben oder nach einem suchen das genau das macht.

Meistens sind dann auch mehr Funktionen enthalten als nur eine Todesnachricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es würde mit einem Plugin gehen oder wer es mit Command Blöcken machen will kann ich nur dieses Video empfehlen:

https://youtu.be/Zho61Bj0Kik

Woher ich das weiß:Recherche