CSGO Wöchentlicher SkinDrop?

6 Antworten

Es ist zufällig ob man einen lilanen Drop bekommt. Es kann auch sein das man immer einen grauen bekommt. Mein bester Drop war eine 5-7 Nitro BS (1 Euro) Früher bei Operation Breakout habe ich mal eine Famas Styx MW als Missions Drop bekommen.

Wöchentlich? Wäre ja schön. Ich habe 1 1/2 Jahre lang gespielt und nicht ein einziges Mal einen lila Skin bekommen. Immer nur graues Zeug für 3 Cent. Und aus meinem gesamten Bekanntenkreis hatte nur eine einzige Person jemals Glück, der bekam eine M4A1-S Nitro für 2€

Am ende des games halt oder bei e level Aufstieg aber nicht wöchentlich. Meinstens bekommt man graue oder blaue skins hab aber auch schon lilane bekommen

Mein bester Drop war Eine AUG Akihabara Accept für 60€ aber seitdem hab ich auch nie wieder was besseres als Grau bekommen :/

das ist zufallsgeneriert. Mein Freund hat vor 2/3 Wochen einen Tec-9 Skin bekommen.Red Quartz xD Galil Ar Stonecold oder so ~2-3€ während der Wildfire.Ansonsten AWP Safari Mesh BS mit 0.78er Float xD