Csgo Rang boost!?!?!?!

7 Antworten

das ist eigentlich ziemlich sicher, ich biete selber rank boosting auf diese weise an, und es gibt eigentlich keine weise in der man dich betrügen kann, du musst auf jedenfall steamguard einschalten, denn so kann eine neu angemeldete ip für 7 tage weder handeln, noch geldtransaktionen durchführen. natürlich würde ich vorher das passwort ändern. das einzige was verändert werden könnte ist das profil und die freundesliste, aber warum sollte man die verändern? trotzdem würde ich darauf achten, dass der booster trusted ist und auch vorher seine leistungen belegen kann

ja eben. Vor allem wenn du deinen Steam Account mit deinem Konto verbunden hast oder so... Dann hast du ehct ein Problem wenn der dein Konto ausräumt :o

NEIN! Übe Aim und spiele mit Leuten über dir, aber bitte fall nicht auf soetwas rein, denn Serious sind die Leute nicht.

Hey,

Also ich würde es nicht machen :/ Es ist halt eine fremde Person. Also wenn es dir ein freund anbieten würde ich das vlt machen aber der kann dich halt theorethsich voll verarschen und dann bist du dein Geld und deine Skins los :(