CSGO private Sitzung?

2 Antworten

Im Menü befindet sich eine Option unter Spielsuche, eine Option ''Training mit Bots''- dann joinst du mit deine Kollegen oder auch alleine. öffnest die Konsole tippst ein ''bot_kick und somit sind nur noch DU UND DEINE FREUNDE im Server und könnt gegeneinander spielen

Du lädst einen Freund in deine Lobby ein. Diese wird dann erstellt, sobald er joint.
In die Lobby können nur Freunde von euch rein, wenn ihr niemanden einladet. Unten am Bildschirm könnten ihr die Lobby aber auch privat machen, dass niemand ohne Einladung die Lobby betreten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.