CS:GO Key finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keys kannst du nur kaufen, sie können nicht am Rundenende gedroppt werden oder auf andere Weise "erspielt" werden. Ich würde dir allerdings stark davon abraten, Kisten zu öffnen - der durchschnittliche Wert des Inhalts der Kisten liegt weit unter dem Preis von Kiste + Key.

nur kaufen. verkauf lieber deine kiste für paar cent im steam market und kauf dir davon gebrauchte waffen . die billigsten kosten so 3 cent. die Kisten gehn für ungefähr 4 cent weg, kommt drauf an welche du hast

Keys werden nicht gedropped :3 Nur kaufbar

Philippus007
Fragesteller

Schade D:

Philippus007
Fragesteller

Wie meinst du das mit Droppen? Also was ist damit gemein

CryZFx  30.01.2015, 10:43
@Philippus007

Also wenn du zB spielst werden ja Teilweise in Ranked oder sonst wo Kisten oder Skins gedropped aber da kann kein key bei sein die musst du dir kaufen :3

Aber wirf nicht dein Geld raus wie ich und zieh nichts :D Dann mach lieber das http://convars.com/case/