CSGO Global Offensive Waffen Skin über Steam kaufen wie kann ich sehen ob der Waffenskin wirkich Fabrikneu ist geht das im Spiel?

4 Antworten

Im Steammarket steht die Condition dran bevor du ihn kaufst, danach auch im Inventory (auf Steam), genauso wie im Ingame Inventory. Wenn du den genauen Float-Value ermitteln willst, kannst du das tun, in dem du spezielle Add-Ons im Browser herunterlädst und das Inventory auf der Steamcommunity Website öffnest. Falls du nicht weißt was der Float Value ist: der Foat Value gibt genauen Aufschluss darüber, wie die Condition von deinem Skin ist, da Fabrikneu nur angibt in welchem Spektrum der Float Value deines Skins sich befindet.

Niiiikotiiin
Fragesteller

Hey das heißt ich kann aber auch Ingame sehen also dort steht dann bei der Waffe Fabrikneu ja ?

AOMkayyy  02.03.2020, 21:36
@Niiiikotiiin

Dort im Inventory, ja. Du musst Ingame auf das Item gehen, dort auf "untersuchen/inspect" klicken und dann auf den Info-Button, da steht dann "Abnutzungsgrad/Float Value" [an der Stelle sei angemerkt, dass man den Float Value also auch ohne Addon auslesen kann, war ich mir anfangs nicht sicher]. Dann kannst du schauen in welchem Bereich dieser liegt: https://www.csgoreferrals.club/blog/images/guides/csgoskins/float-chart.png

Einfacher, sofern du nur wissen willst ob er Factory New ist, ist es ihn im Steam Inventory zu betrachten, da stehts direkt.

Auf dem Markt steht doch extra die Condition daneben... Du kannst dem schon trauen, da versucht keiner, dich abzuziehen.

Wenn du den genauen Float-Wert haben willst, musst du den Skin im Spiel anschauen. Dad geht auch über den Markt, aber dafür musst du CS:GO offen haben.

Niiiikotiiin
Fragesteller

Hallo naja der Preis sagt ja nichts aus ob derjenige mich abziehen will aber habe gehört das Steam die Waffen von den Verkäufern sofort auf den Käufer Account überschreibt richtig ? also gibts ja keine möglichkeit verarscht zu werden

smashhit81  03.03.2020, 11:00
@Niiiikotiiin

Natürlich ist das Item dann direkt auf deinem Account. Das ist hier nicht das Real Life, wo die Sachen erstmal mit der Post verschickt werden müssen. Steam weiß logischerweise alles über deinen Account, ist ja auch ein STEAM-Account.

Der Steam Community Markt ist nicht eBay oder so xD. Wenn da Fabrikneu steht, dann ist die Waffe dass auch. Niemand kann dich irgendwie abziehen, da Steam die Skins ja selber bewertet und nicht irgendein Verkäufer.

Wenn du sie im Steam market kaufst ist sie Fabrikneu, wenn es Frabrikneu steht. Du könntest natürlich auch inspizieren

Niiiikotiiin
Fragesteller

Hallo aber kann ich im Spiel dann sehen ob sie auch wirklich Fabrikneu ist und nicht irgendwie abgenutzt oder so ?

kL098  02.03.2020, 21:07
@Niiiikotiiin

Man kann es nicht faken? Ja man kann es sehen, aber es ist nicht fake

Niiiikotiiin
Fragesteller
@kL098

Naja weil wenn der jenige es auf Steam verkauft kann er ja einfach nur angeben Fabrikneu ?

Niiiikotiiin
Fragesteller
@kL098

MHH aber wieso geht das nicht er kann ja einfach screens hochladen von sein invenorty und fertig oder wie sieht Steam das er dies echt im Spiel hat bz Fabrikneu ?

smashhit81  02.03.2020, 23:53
@Niiiikotiiin

Nein, der kann nicht einfach Screenshots hochladen. Der Steammarkt ist nicht Ebay.