Csgo Falsche Namen ingame?

2 Antworten

In den Einstellungen unter Spiel gibt es ein paar Optionen dazu.

Dort kannst du einstellen ob die Namen und Avatare zensiert werden sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.
Marlon573
Fragesteller

Okay, ich schaue mal. Vielen Dank!

Marlon573
Fragesteller

Aber kann mir einer die Option bitte raussuchen also wo ich das finde, weil ich finde das leider nicht

Chewbaccaa  02.01.2020, 13:03
@Marlon573

Suchen. Kann ich dir jetzt nicht sagen. Denke mal das ist unter Spiel bei Kommunikation.

Ich kann es nicht genau sagen, aber kann es sein, dass CsGo über einen Streamermodus verfügt?

So sah es bei anderen Spielen immer aus.

Woher ich das weiß:Hobby