CS:GO Ducken umschalten.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Options -> Keyboard/Mouse -> Duck Mode -> Von "Hold" auf "Toggle" umschalten.

Ich rate davon aber dringend ab, gewöhne dich lieber an das gedrückt halten. Für viele Sprungtechniken brauchst du die Funktion, dass du dich nur duckst während die Taste gedrückt ist. Auch kannst du so viel schneller zwischen ducken und laufen wechseln, was beim Sprayen bzw. zur Recoil Control besser ist.

zflown
Fragesteller

kommt bissel spät aber dieses mit dem ducken war eigentlich da für einen bestimmt spielmodus wo man befehle ausführen muss (jail) ich bin global ich weiß das mit dem spraycontrol usw :)