cs go oder COD?

oder doch Fortnite

4 Antworten

Für mich ist CSGO von allen kompetitiven Shootern der, der am simpelsten ist. Keine Klassen, Gimmicks, Ausrüstungsverbesserungen oder irgendwas in der Richtung. Kleines Waffenarsenal, simple Spielmechanik, ähnliche Zugänge auf jeder map. Du gewinnst wenn du und dein Team besser seid als das gegnerische Team und vice versa. Bist du schlecht, kannst du crosshair placement trainieren, für die map Smoke- und Flashwürfe üben oder auf einfach auf eine aim map/ 1vs1 hs only server gehen. Bei anderen Shootern hatte ich oft das Gefühl es gibt bestimmte Waffen oder Ausrüstungen, die man bräuchte oder es gibt ein dominates Meta im PvP oder es ist einfach sehr zufällig, ob du nun gewinnst oder verlierst.
Ob man das jetzt mag oder nicht ist natürlich persönlich. ich bevorzuge es.

Kommt auf deine Präferenzen an.

Ich persönlich mag beides. :)

Also csgo ist Erfahrungsgemäß etwas schneller und schwieriger für den Anfang, aber mit Freunden echt cool :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

samii22222
Fragesteller

jap

CSGO. Anspruchsvoll, macht Spaß alleine und mit Freunden (solange man keine Hacker in der Runde hat (Prime).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

samii22222
Fragesteller

ja jeder 2 spieler hat wh oder so

Auf beides habe ich kein bock mehr.

samii22222
Fragesteller

fühl ich