"Cryptoabsturz" jetzt reingehen?

2 Antworten

Sollte ich jetzt rein

Wenn du andere fragen musst, dann solltest du lieber gar nicht investieren, denn solche Leute bekommen dann auch Panik, wenn der Preis doch weiter runter gehen sollte und machen dann Verlust.

Eth, BTC,

Informiere dich über die Projekte und investieren nur, wenn du von der Zukunft des Projektes überzeugt bist (für mich trifft das nur auf Bitcoin zu).

Shib Inu

Ich würde keine Shitcoin kaufen.

oder lieber noch die Nacht warten?

Es gibt keinen „perfekten Zeitpunkt“. Entweder man will investieren, dann macht man es direkt und wartet nicht, oder man lässt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Alle schreiben über -5%

Warte, bis der Wert auf 0 ist.