Crusader Kings 2 - Domänengröße

2 Antworten

Man sollte die Technologie "Legalismus" erhöhen, dann kann man noch mehr Domänen haben. Außerdem gibt es den Modifikator "Verantwortungsvolle Herrschafft",bei der man eine Domäne mehr haben kann. Du solltest also darauf achten, ob du diesen Bonus hast, denn wenn du ihn bereits hat wird ihn dein Nachfolger nicht mehr tragen, d.h. du kannst eine Domäne weniger innehaben. Außerdem gibt es, glaube ich, Vorteile für bestimmte Nachfolgeregelungen.

Viel Spaß beim weiteren Spielen

Also ich glaub das das vom jeweiligen Herrscher abhängt.Je höher dessen Diplomatiewert ist,desto grösser kann die Domänengrösse sein.Dazu kommt natürlich noch der Diplomatiewert des Kanzlers hinzu.