Crunchyroll Premium geht nicht?

1 Antwort

Hallo

Das gleiche Problem habe ich auch auf der App von Crunchyroll oder Seite wenn du auf Computer schaust du benutzt bestimmt PayPal als Zahlungsart der Support hat mir auch nicht sonderlich geholfen mit den tricks was sie mir gesagt haben mir bleibt die einzige Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen damit funktioniert einwandfrei aber seitdem Crunchyroll bei Amazon Prime gibt's habe ich mein Crunchyroll App — Abonnement gekündigt und schaue ab jetzt nur noch auf dem Fernseher es gib ja bei Amazon endlich Crunchyroll und Aniverse auf einmal besser geht's nicht außerdem ist viel angenehmer als auf Tablets oder Smartphone anzuschauen kündige dein Abo und mach dir dort am besten ein Abonnement aber man kann die Accounts nicht verknüpfen ist mir egal. Hauptsache man kann dort Crunchyroll gucken.

Joachim

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut