Crunchyroll One Piece auf deutsch?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Gar nicht.
Crunchyroll hat nur die Streaming-Lizenz um One Piece mit Untertiteln anzubieten.

Legal in deutscher Sprache gibt es nur die DVD-Boxen oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, im TV selbst oder über die Mediathek des Senders.
Ab diesen Monat soll es wieder bei ProSieben MAXX ausgestrahlt werden.

User624342
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Crunchyroll hat One Piece und fast alle anderen Titel im Programm nur OmU., nur eine handvoll gibt es auch in Synchrofassungen.

Woher ich das weiß:Hobby