Crunchyroll Abo Erfahrung?

4 Antworten

Ja, die Seite ist legal, ist ja der weltweit größte Anime-Streaminganbieter. Zahlungsprobleme hat es dementsprechend auch nicht (bei mir zumindest) und als Zahlungsmethode kann man ganz normal Paypal, Kredit, Google Play, iTunes, paysafecard und die Crunchyroll-Guthabenkarte benutzen. Die Auswahl ist auch eigentlich top, wobei die meisten Titel auf Crunchyroll nur die OmU-Version haben, also Original mit Untertiteln.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine streaming Dienst ich habe bisher gute Erfahrung damit gemacht du hast ne große Auswahl und es gibt verschiedene zahlung Methoden Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express und Discover), sowie über PayPal aber wenn du neue Folgen direkt anschauen willst brauchst du das mega Fan Abo also ich kann crunchyroll empfehlen 👌

Ist die Seite legal

Im Gegensatz zu Diensten wie Watched, ja.

Gibt es viel Auswahl

Geschmacksabhängig, aber in Sachen Simulcast top.

Klappt es immer mit der zahlung

Habe nie Probleme gehabt.

Welche Zahlungsmethoden gibt es
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Guthabenkarte
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
RanzigerMensch  19.12.2020, 01:12

Warum ignorierst du deinen größten Verehrer ?

Du kannst auch das kostenlose test abo abschließen