Crocs?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ohne Socken 62%
Mit Socken 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Socken

Ohne Socken weil es sich angenehmer anfühlt. Im Sommer sind meine Füße gerne frei. Mit crocs gehe ich gerne ins Wasser.

Lg Nezuko 🩴🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ME566456  13.04.2024, 01:15

Perfekt

Mit Socken

Es kommt ganz darauf an was für Socken, ob sie den selben Ton wie die Crocs haben oder ob die Socken Bund oder einfarbig sind. Auch die Art der Crocs kann das aussehen dann verändern. Zum Beispiel wenn man crocs noch mit ansteckern verziert und dann weiße Socken an hat sieht das ganze sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Socken

Ich würde weder Socken ausziehen noch anziehen um Crocs zu tragen aber da ich meistens sowieso Socken trage halt mit Socken.

M 18

Ohne Socken

Ich habe zum Glück keine, weil ich die echt hässlig finde aber in einem Aushilfsjob sollten wir die tragen und die habe ich immer ohne Socken getragen, weil es etwas luftiger und angenehmer war. Schwitzen tut man in den Gummidingern sowieso