CR Emote Feuer-Drache holen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht kaufen 67%
Weiß nicht 33%
Kaufen 0%

2 Antworten

Weiß nicht

Das kommt ganz darauf an, wie du so zu Emotes stehst und wie lange du dich daran erfreuen kannst. Eigentlich sind sie ziemlich useless und eine Juwelenverschwendung, außer du benutzt sie wirklich sehr oft und auch lange.

Aber meistens ist es eben so, dass das Emote dann ein oder zwei Tage cool ist und dann hast du dich schon daran gewöhnt, es zu haben, vielleicht wird es dann sogar wieder aus deinem Emote-Deck entfernt und nie wieder benutzt... und glaub mir, damit hab ich schon viieeeele Erfahrungen gemacht. 😂

Denk mal darüber nach, war das schon oft so, wenn du dir ein Emote gekauft hast? Wenn ja, würde ich das mit dem Kauf eher sein lassen. Vor allem, weil es jetzt nicht so ein Emote ist, was man lange benutzt, sondern welches dann bald wahrscheinlich tatsächlich unbenutzt in den Weiten deiner Emote-Sammlung untergehen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Nicht kaufen

Hab mir jetzt schon 70+ emotes gekauft und denke, dass der Infernodrache kein guter Kauf war, benutze den viel zu selten im Gegensatz zu anderen Emotes ✌️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung