Cousin zu besuch?

2 Antworten

Keine Ahnung finde es irgendwie komisch. Ihr seit glaube ich als Cousin und Cousine nicht blutsverwandt, aber ich finde das ist trotzdem schon irgendwie Inzest. Klar kann man seine Cousine hübsch finden, aber gleich knallen ich weiß nicht. Ja musst du wissen

Seid einfach leise und verschliesst die Tür? Es muss dir nicht unangenehm sein ist ja nicht illegal. Du tust so als ob es deine Schwester wäre

Heywasgeht12400
Fragesteller

Aber das ist doch voll komisch wenn ich plötzlich mit ihr in meinen zimmer verschwinde und die Türe abschlis

Impiq  25.12.2023, 22:18

Waaaaas