Corpus Delicti, wo kann man den Theatertext kaufen/ bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal bei dem Theater nach, bei dem Du das Stück gesehen hast. Oft gibt es die Theatertexte nur in Verbindung mit den Aufführrungsrechte, die man als Privatperson nicht bekommen kann. Allerdings sind die Theater da manchmal gnädig und schicken Privatleuten Kopien. (Häng das dann nicht an die große Glocke, denn es ist nicht ganz legal.)