Connor MCgregor VS Donald Cerrone?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

War schlecht 67%
War gut 33%
Hat sich nicht gelohnt 0%

2 Antworten

War gut

Was heißt war schlecht wir sind hier nicht beim gescripteten Matches wie im Wrestling. UFC is Real Fighting Conor hat sich schon sichtbar vorbeiretet seit der Khabib Niederlage wieder einen Sieg zu liefern, das hat er auch geschaft, ob es dann aber reicht um gegen Leute wie Jorge Masvidal oder erneut Khabib anzutretten wird sich zeigen. Conor Is Back

War schlecht

Jo... was soll ich dazu sagen. Ich meine Conor war diese 30 Sekunden sehr gut aber Cowboy konnte bissl schon mehr aushalten.

axnoxym
Fragesteller

Da hast du Recht!