Condomat Kondome immer neu und nicht abgelaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel werden auch diese Automaten, regelmässig gewartet, entleert, neu befüllt, Kondome mit abgelaufener oder nur noch kurzer Haltbarkeit sollten dabei ausortiert werden. Bei Kondome die dort gekauft werden, immer das eingeprägte Halbarkeitsdatum überprüfen. Abgelaufene Kondome auf keinen Fall benutzen, und sofort Reklamieren. Nummer des Automatenaufstellers steht auf dem Automaten. Sicherheitshalber Kondome im Sexshop/Condomerie/Drogerie kaufen.

das verfalldatum steht auch dort drauf, gerade bei solchen artikeln.

HandballHSG
Fragesteller

ok, danke :)

Kauf dir die Kondome lieber im Laden.

HandballHSG
Fragesteller

ok, danke :)

die werden nicht alle abgelaufen sein, aber an so einem ding solltest du wirklich nur im notfall lümmeltüten ziehen. hol dir welche in der apotheke, deiner geldbörse zuliebe ;)

HandballHSG
Fragesteller

ja, aber wenn man mal ganz spontan etwas startet, sind solche Kondome gut?

OnkelHorst  14.09.2013, 15:21
@HandballHSG

wenn man spontan was startet ist auch ne alditüte gut im sinne von besser als gar nix. aber nach möglichkeit sollte man immer ein zwei pariser auf tasche haben und zwar aus der apotheke.