ComeBack der Music-CD?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Music-CDs ausgedient 70%
Music-CDs ComeBack 20%
Kann mich noch nicht entscheiden 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher unwahrscheinlich. Music-CDs sind als Sammlerstücke eher wenig geeignet. Schallplatte können aufgehängt/aufgestellt super aussehen, sind sehr stilvoll und machen im Gegensatz zu CDs einen hochwertigen & kostbaren Eindruck.

musiccoll3ctor
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort, u da kann ich eig nur zustimmen...

Music-CDs ausgedient

Vinyl wird wieder sehr gehyped, wird es wohl auch immer geben, aber von der CD glaube ich das eher nicht

Music-CDs ComeBack

CDs brauchen kein Comeback. Sie sind nachwievor In.